Sonja Hohman

"Ich will berühren!"

Irgendwann war da dieser Satz. Es war als hätten meine Hände zu mir gesprochen (nein, ich habe keine Stimmen gehört ;-) ). Ich kann mich noch genau an die Situation erinnern. Denn ich war doch Naturwissenschaftlerin und arbeitete in der Forschung hauptsächlich mit meinem Verstand.

 

Doch dieser Ruf war stark und ich folgt ihm.

Das erste Massage-Seminar war wie nach Hause kommen. Es war ganz natürlich für mich  Menschen achtsam und wertschätzend zu berühren. Und es tat den Menschen vom ersten Augenblick so unendlich gut von mir auf diese Art berührt zu werden.


Aus- und Weiterbildungen

  • TouchLife Praktikerin
  • Aroma-Expertin
    (Campus Naturalis Ffm)
  • Destillateurin von Hydrolaten und ätherischen Ölen bei Destillatio (ehemaliges Aromamuseum)
  • verschiedene Weiterbildungen wie z.B.  Massage in der Seitenlage,  Achtsamkeitsmeditation und TouchLife Massage
  • Ingenieurin der Lebensmitteltechnologie
  • Chemielaborantin

Mitgliedschaften

  • TouchLife Massage-Netzwerk "Wir berühren Menschen"
  • Treffpunkt Gesundheit