Ganzheitliche Massage


Berühren und berührt zu werden gehören zu den Grundbedürfnissen der Menschen.
Durch Berührungen erfahren wir Wärme, Nähe, Vertrauen, Geborgenheit und Trost.

 

Die Ganzheitliche Massage ist die Kunst der achtsamen Berührung.
Sie ist eine Symbiose aus der TouchLife Massage und der Kraft der ätherischen Öle.

Die Ganzheitliche Massage wirkt beruhigend und entspannend auf Körper, Geist und Seele.

Die Gedanken kommen zur Ruhe. Der Atem vertieft sich.

Die achtsame Berührung schenkt Nähe und Geborgenheit.

Manchmal lösen sich durch die Massage emotionale oder energetische Blockaden

und die Lebensenergie darf wieder frei fließen.

 

Jede Massage wird ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

  •  90 Minuten -   82 €

Auf Wunsch mische ich Dir Dein persönliches Aromaöl.

Aromaberatung, persönliches Massageöl & Massage

  • 120 Minuten - 128 €

Alle Zeiten sind inklusive Vor- und Nachgespräch.

Deine Wohlfühl-Massage

Jede Massage wird ganz individuell auf Dich abgestimmt. Daher nehme ich mir im Vorgespräch die Zeit, Dich und Deine Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen.


Folgende Körperbereiche können einzeln oder in Kombination massiert werden:

Kopf und Gesicht
Schultern und Nacken
Arme und Hände
Rücken
Brustkorb und Bauch
Beine und Füße
Ganzkörpermassagen

 

Die zu massierenden Körperbereiche legen wir zusammen im Vorgespräch fest.

Oder Du lässt Dich auf meine ganz intuitive Massage ein und ich erspüre während der Massage welche Körperbereich massiert werden wollen.

Viele meiner Kunden sind ganz begeistert von dieser besonderen Reise.

 

Deine Haut wird mit hochwertigen Ölen gepflegt. Meine Massageöle sind handgemacht  aus kaltgepressten Bio-Pflanzenölen und naturreinen ätherischen Ölen.

Gerne kann die Ganzheitliche Massage mit einer Aromaberatung kombiniert werden und ich mische Dir Dein persönliches Massageöl.

 

Während der Massage bin ich mit meiner Achtsamkeit und Präsenz bei Dir. Dadurch entsteht eine besondere Berührungsqualität, die Körper, Geist und Seele tief berühren kann.

 

Die Nachruhe und das Nachgespräch bei einer Tasse Tee runden die Massage ab.

 

 Zeit zum Wohlfühlen und Entspannen ist ein wunderbares Geschenk.
Massagegutscheine können gerne in meiner Praxis erworben werden.

 

(Info: Der Intimbereich ist von der Behandlung vollständig ausgeschlossen und bleibt stets bedeckt.)